Wieder fit...

mit vitamin c infusion

gegen verschiedene Beschwerden

Sie fühlen sich krank? Sie werden die Erkältung einfach nicht los?
Sie fühlen sich schlapp und sind ständig müde?

Mit einer auf Ihre Beschwerden abgestimmten Infusionstherapie können wir rasch und gezielt etwas für Ihre Gesundheit tun! Die Wirkung ist sofort spürbar und hält über einen langen Zeitraum an.

Ich biete:

• Hochdosierte Vitamin-C-Infusionen
  • Eiseninfusionen
  • Aufbauinfusionen bei chronischen Erkrankungen
  • Powerinfusionen zur Leistungssteigerung und für den Erhalt der Vitalität

Hochdosierte Vitamin-C-Infusionstherapie

Vitamin C ist ein Antioxidans, welches vor allem in Zitrusfrüchten, aber auch in vielen Gemüsesorten vorkommt. Mangelerscheinungen wie Müdigkeit, Schwäche, depressive Verstimmung, Infektanfälligkeit und Wundheilungsstörung sind Symptome dafür, dass der Körper nicht ausreichend damit versorgt ist. Der therapeutisch optimale Vitamin C-Spiegel kann effektiver erreicht werden, indem Vitamin C direkt über die Blutbahn, eben als Infusion, zugeführt wird. Eine Infusionstherapie empfiehlt sich bei vielen Beschwerden wie Allergien, psychischen Belastungen, wiederkehrenden Infektionskrankheiten, vor und nach Operationen oder bei Rheumatismus.

Die Behandlungszeit beträgt rund 40 Minuten, die Wiederholung des Eingriffs richtet sich nach verschiedenen Faktoren. Die Vitamin C-Infusion enthält keine Konservierungsstoffe, es ist eine körpereigene Substanz, daher besteht kein Allergierisiko.

Vitamin C-Infusion
Was Sie wissen sollten

Voraussetzung für die Therapie sind gesunde Nieren. Nicht zu empfehlen ist die Vitamin C-Infusionstherapie daher für Menschen mit Nierenerkrankungen, Anämie, zu viel Eisen im Körper, schwangeren oder stillenden Müttern sowie Patienten, die eine Blutuntersuchung vor sich haben. Das Vitamin C kann die Blutverdünner-Wirkung beeinträchtigen oder die Wirksamkeit von Thrombozytenaggregationshemmern erhöhen.

Fit dank Vitamin C-Infusion!

Kontaktieren Sie Dr. med. Victoria Lazarescu in Linz für eine persönliche Beratung und Abklärung Ihrer körperlichen Beschwerden.